SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

10. Bestimmer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.11.2019

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

Als Ella Oskar von ihren Halbbrüdern erzählt, wünscht sich Oskar auch einen kleinen Bruder.

Alle Möbel in Oskars Wohnung sind in Kisten verpackt. Ist ein Umzug geplant?

Huu kommt total dreckig nach Hause. Ella und Oskar können gar nicht mehr mit ihm spielen, so sehr stinkt er. Aber wie reinigt man eine Wolke?

Für Oskar ist der schönste Tag der Welt, denn er hat Geburtstag. Aber irgendwie läuft an diesem Tag alles schief.

Ella und Oskar finden eine uralte Schatzkarte auf Ellas Dachboden. Die darauf markierte Stelle mit dem Schatz zu finden ist jedoch gar nicht so einfach.

Ella und Oskar können sich nicht entscheiden, bei wem sie spielen wollen. Doch dann haben sie eine Idee, sie spielen bei Huu in seiner Wolkenwelt.

Oskar ist untröstlich. Sein schöner Gasballon ist weggeflogen und jetzt hat er auf keine anderen Spiele mehr Lust.

Ella und Oskar können sich nicht einigen, was sie in Fernsehen sehen wollen. Schließlich geht die Fernbedienung zu Bruch.

Ella hat vergessen, ein Geschenk zum Muttertag zu organisieren. Um noch ein Geschenk zu basteln, ist es zu spät.

Ella und Oskar sind in Eile. Sie wollen, dass der Tag so schnell wie möglich zu Ende geht, weil sie am nächsten Tag in Urlaub fahren.

Ella, Oskar und Huu - 10. Bestimmer

Folge vom 14.10.2019

Beim Spielen verstaucht sich Ella den Knöchel. Sie muss ab sofort mit Krücken und Verband weiterspeilen. Am Anfang findet es Oskar noch lustig, dass er nun immer Rücksicht auf Ella nehmen muss. Aber mit der Zeit kommandiert sie ihn immer mehr herum und wird eine richtige Bestimmerin.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?