SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster schaut Sprecher Julian Greis über die Schulter. Er zeigt, wie ein Hörbuch eingesprochen wird und erklärt, worauf er dabei achten muss.

Teram Timster Buchtesterin Josefine hat für dich das Buch "Mitternachtsstunde - Emily und die geheime Nachtpost" von Laura Trinder und Benjamin Read gelesen.

Franzi und Sarah haben für dich das Spiel "Bugsnax" getestet. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Tierisch gute Erfindungen: Die Super-Erfinder aus dem Tierreich" von Christiane Dorion gelesen.

Timster Buchtesterin Emily stellt das Buch "Wenn Glühwürmchen morsen" von Ralph Caspers vor.

Ruby stellt die das Buch „Der Tag, an dem mir ein kleines schwarzes Loch zulief“ von Michelle Cuevas vor. Karlotta hat für dich das Buch „Wienich Einstein das Leben rettete“ von Cornelia Franz gelesen.

Team Timster Buchtesterin Holly hat für dich das Buch "Florentine Blix - Tatort der Kuscheltiere" von Alice Pantermüller gelesen.

Team Timster Zuschauer Jaki ist in den Nachrichten über das Wort Deepfake gestolpert. Was das ist, erklärt Tim.

Tilda und Konstantin testen das Abenteuerspiel "Lost Ember".

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

1xPech und 11xGlück

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?