SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wer raubte das Millionenpferd?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.08.2020

25. Wer raubte das Millionenpferd?

Folge vom 16.07.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tim, Karl und Klößchen holen Gabi vom Reiterhof ab. In dem Gestüt steht auch "Ringo". Ein Millionenpferd, sagt Karl. Wer so ein Rennpferd besitzt, hat den Sieg abonniert und wird megareich! Das sieht der Schotte Mr. Hutton ganz genauso. Er will Ringo unbedingt haben. Aber der Besitzer verkauft nicht. Er macht Hutton stattdessen ein lohnendes, aber höchst illegales Angebot. Er hat nicht mit Klößchen gerechnet.

Für Detektiv-Fans

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?