SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Phantom auf dem Feuerstuhl

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 09.02.2018

Bauer Weindls Tochter Anneliese wird vom Phantom auf dem Feuerstuhl bedroht.  | Rechte: ZDF/Neue Trickompany
Bauer Weindls Tochter Anneliese wird vom Phantom auf dem Feuerstuhl bedroht.

17. Das Phantom auf dem Feuerstuhl

Folge vom 29.01.2018

Ein geheimnisvoller Motorradfahrer verübt tückische Anschläge auf Autofahrer. Die Spur führt TKKG zu Claudia, einer querschnittsgelähmten Mitschülerin von Gabi. Sie war Opfer eines Autounfalls! Bauer Weindl hatte das Mädchen angefahren und behauptet Claudia sei ihm vor das Auto gelaufen. Eine Lüge, wie TKKG herausfinden. Und diese Lüge will das Phantom auf dem Feuerstuhl offenbar rächen. Aber wer steckt hinter der Maske?

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.