SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Sebastian, Amir und Fabian verbinden Seilspringen und Akrobatik zu einer anspruchsvollen Choreografie. | Rechte: SWR/Patricia Neligan
Sebastian, Amir und Fabian verbinden Seilspringen und Akrobatik zu einer anspruchsvollen Choreografie.

Rope Skipping mit Sebastian Deeg und IN.TEAM

Folge vom 21.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auch wenn es die direkte Übersetzung ist: Mit dem Seilspringen, das viele noch aus Schulhofzeiten kennen, hat Rope Skipping wenig zu tun. Der Ursprung ist zwar gleich, aber die in den USA entstandene Sportart an sich eröffnet ungeahnte Akrobatik-Möglichkeiten. Sebastian Deeg und seine Freunde Amir Salihi und Fabian Fischer sind gemeinsam IN.TEAM! und präsentieren ihre Sportart auf spektakuläre Art und Weise.

Für Detektiv-Fans

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?