SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Gräfin von Undzu wurde der gesamte Schmuck gestohlen. Jan & Henry kommen dem Kommissar zuvor und folgen einer verdächtigen Spur.

Im Friseursalon warten auf Jan & Henry jede Menge Abenteuer: Wer hat der Operndiva das Kleid zerschnitten?

Jan & Henry machen einen Ausflug nach Köln und geraten direkt in einen neuen Kriminalfall. Jemand hat eine Statue vom Kölner Dom gestohlen.

Jan und Henry helfen der Gräfin von Undzu beim Babysitten von drei frechen, kleinen Schweinen. Hoffentlich treibt da kein Wolf sein Unwesen.

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Der Rentner Herr Huber hat in seinem Keller eine Schatzkarte gefunden und beauftragt die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry mit der Suche.

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Großes Chaos bei den Erdmännchen-Detektiven Jan und Henry.

Weil sich Krokodella in ihrer Höhle eingenistet hat, müssen Jan und Henry beim Kommissar einziehen. Der ist davon alles andere als begeistert.

Erst verschwindet beim Zahnarzt ein Patient und kurz darauf tauchen überall halbe Würstchen auf. Können Jan & Henry den Zusammenhang aufdecken?

Weihnachtsmann gesucht

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?