SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Ein geplanter Fahrradausflug an den Badesee lässt die Erdmännchen-Detektive direkt in ihren nächsten Fall schlittern.

Jan & Henry schlittern wieder mal in einen abenteuerlichen Kriminalfall. Es ist nämlich mit Kartoffeln gedrucktes Falschgeld ist im Umlauf.

Sabotage in der Kunst-Galerie. Die wertvollen Gemälde von Meisterkünstler Jack Fleck wurden über Nacht in Hundebilder verwandelt.

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Jan & Henry machen einen Ausflug nach Köln und geraten direkt in einen neuen Kriminalfall. Jemand hat eine Statue vom Kölner Dom gestohlen.

Mehrere Diebstähle führen die Erdmännchen-Detektive Jan und Henry in das Haus eines seltenen Stinktiers.

Jan und Henry haben es mit einem besonders rätselhaften Fall zu tun.

Ein Fall für die Erdmännchen - 35. Weihnachtsmann gesucht, Teil 3

Folge vom 24.12.2019

Eine Überraschende Wendung im Weihnachtsabenteuer mit Jan und Henry: Nachdem der Weihnachtsmann gekündigt hat, präsentiert sich Krokodella als Geschenke verteilendes "Krokonachts-Engelchen". Ist sie wirklich plötzlich lieb und warmherzig geworden oder führt sie mehr im Schilde?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?