SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Gräfin von Undzu ruft Jan und Henry zur Hilfe: In ihrem neu gekauften Schloss spukt es nachts.

Große Ehre für Jan und Henry: Sie wurden nominiert für den Detektivpreis "Die goldene Spürnase".

Jan und Henry haben es mit einem besonders rätselhaften Fall zu tun.

Ein geplanter Fahrradausflug an den Badesee lässt die Erdmännchen-Detektive direkt in ihren nächsten Fall schlittern.

Aufregung im Konzerthaus. Die Proben zum großen Konzert von Starpianistin Elfie Fant werden sabotiert. Die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry helfen.

Erst verschwindet beim Zahnarzt ein Patient und kurz darauf tauchen überall halbe Würstchen auf. Können Jan & Henry den Zusammenhang aufdecken?

Weil sich Krokodella in ihrer Höhle eingenistet hat, müssen Jan und Henry beim Kommissar einziehen. Der ist davon alles andere als begeistert.

Jan und Henry stehen vor einem Rätsel: In der ganzen Stadt schrumpfen Gegenstände. Sind da etwa magische Kräfte im Spiel?

Jan und Henry sind ratlos: In sämtlichen Ausgaben des Beststellers "In der Steppe ist die Hölle los" wurde die letzte Seite herausgerissen.

Feuerwehrmeister Brandt ist schockiert - Sabotage bei der Feuerwehr: aus dem Schlauch kommt nur noch Senf. Steckt der Feuersalamander dahinter?

Ein Fall für die Erdmännchen - 26. Ein komischer Vogel

Folge vom 08.11.2020

Jan und Henry wollen sich als Vogelsitter bei einer netten alten Dame bewerben, aber Dauerrivalin Krokodella schnappt den beiden den Job vor der Nase weg. Ob das wohl gut geht?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?