SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Kommissar versinkt in Arbeit: Merkwürdige Diebstähle häufen sich. Auch die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry sind betroffen: Ihr Bett wurde gestohlen.

Eine merkwürdige Einbruchwelle rollt durch die Stadt. Steckt vielleicht der ordnungsliebende Kommissar dahinter?

Weil sich Krokodella in ihrer Höhle eingenistet hat, müssen Jan und Henry beim Kommissar einziehen. Der ist davon alles andere als begeistert.

Bei Dreharbeiten zu einem Western mit Leghenne Fischer geschehen merkwürdige Dinge.

Ein unheimlicher Sockendieb treibt sein Unwesen. Hat vielleicht die gute Freundin von Jan und Henry, die Gräfin von Undzu etwas damit zu tun?

Jan & Henry kommen nicht mehr aus ihrer Höhle und können nur noch nach Draußen gelangen, wenn sie ein paar besonders schwere Rätsel knacken.

Der Kommissar und die Erdmännchen Jan und Henry gehen einem schrecklichen Verdacht auf den Grund.

Sabotage in der Kunst-Galerie. Die wertvollen Gemälde von Meisterkünstler Jack Fleck wurden über Nacht in Hundebilder verwandelt.

Ein geplanter Fahrradausflug an den Badesee lässt die Erdmännchen-Detektive direkt in ihren nächsten Fall schlittern.

Ein Fall für die Erdmännchen - 17. Das Quiz

Folge vom 31.10.2020

Jan und Henry werden Kandidaten in einer Quizshow, um mit dem Preisgeld einen Tierhof vor der Pleite zu retten. Allerdings geht es im Fernsehstudio nicht mit rechten Dingen zu. Quizmoderator Viktor Wunder scheint etwas zu verbergen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?