SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Kommissar und die Erdmännchen Jan und Henry gehen einem schrecklichen Verdacht auf den Grund.

Feuerwehrmeister Brandt ist schockiert - Sabotage bei der Feuerwehr: aus dem Schlauch kommt nur noch Senf. Steckt der Feuersalamander dahinter?

Ein Seeungeheuer soll sein Unwesen treiben. Jan & Henry sind zur Stelle, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Der Rentner Herr Huber hat in seinem Keller eine Schatzkarte gefunden und beauftragt die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry mit der Suche.

Jan und Henry sind ratlos: In sämtlichen Ausgaben des Beststellers "In der Steppe ist die Hölle los" wurde die letzte Seite herausgerissen.

Jan & Henry kommen nicht mehr aus ihrer Höhle und können nur noch nach Draußen gelangen, wenn sie ein paar besonders schwere Rätsel knacken.

Eine merkwürdige Einbruchwelle rollt durch die Stadt. Steckt vielleicht der ordnungsliebende Kommissar dahinter?

Große Ehre für Jan und Henry: Sie wurden nominiert für den Detektivpreis "Die goldene Spürnase".

Ein geplanter Fahrradausflug an den Badesee lässt die Erdmännchen-Detektive direkt in ihren nächsten Fall schlittern.

Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu.

Ein Fall für die Erdmännchen - 15. Die Detektivprüfung

Folge vom 29.10.2020

Großer Schreck für Jan und Henry. Eine Detektivprüferin droht, das Büro der Erdmännchen für immer zu schließen wenn die beiden nicht eine Detektivprüfung abschließen. Wird es den beiden gelingen, alle Aufgaben vor Ablauf der Zeit zu lösen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?