SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erst verschwindet beim Zahnarzt ein Patient und kurz darauf tauchen überall halbe Würstchen auf. Können Jan & Henry den Zusammenhang aufdecken?

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Großes Chaos bei den Erdmännchen-Detektiven Jan und Henry.

Der Kommissar und die Erdmännchen Jan und Henry gehen einem schrecklichen Verdacht auf den Grund.

Bei Dreharbeiten zu einem Western mit Leghenne Fischer geschehen merkwürdige Dinge.

Im Friseursalon warten auf Jan & Henry jede Menge Abenteuer: Wer hat der Operndiva das Kleid zerschnitten?

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Krokodella ist plötzlich wirklich lieb und warmherzig geworden oder führt sie mehr im Schilde?

Die Gräfin von Undzu ruft Jan und Henry zur Hilfe: In ihrem neu gekauften Schloss spukt es nachts.

Die Flamingo-Tanzgruppe hat sich über Nacht grün verfärbt. Der Verdacht liegt nahe, dass Krokodella ihre Finger im Spiel hat.

Ein Fall für die Erdmännchen - 9. Hör mal, wer da da klaut

Folge vom 23.10.2020

Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen landen sie auf einer falschen Frequenz und belauschen zufällig einen Diebstahl. Das goldene Nudelholz wurde aus dem Museum geklaut. Doch als die Erdmännchen-Detektive und Polizei dort eintreffen kann kein Diebstahl festgestellt werden. Oder hat jemand das Original durch eine Fälschung ersetzt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?