SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

1. Doppelgänger

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 24.12.2019

Seitenüberschrift

Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu.

Jan & Henry sind überrascht: Gräfin von Undzu hat doch tatsächlich Krokodella als neue Haushälterin engagiert.

Ein geplanter Fahrradausflug an den Badesee lässt die Erdmännchen-Detektive direkt in ihren nächsten Fall schlittern.

Aufregung im Konzerthaus. Die Proben zum großen Konzert von Starpianistin Elfie Fant werden sabotiert. Die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry helfen.

Der Gräfin von Undzu wurde der gesamte Schmuck gestohlen. Jan & Henry kommen dem Kommissar zuvor und folgen einer verdächtigen Spur.

Werden es die beiden Erdmännchen-Detektive schaffen, das Weihnachtsfest doch noch zu retten?

Die neuesten Ermittlungen der Erdmännchen-Detektive Jan und Henry verlaufen unter erschwerten Bedingungen.

Eine Detektivprüferin droht, das Büro der Erdmännchen für immer zu schließen wenn Jan und Henry nicht eine Detektivprüfung abschließen.

Auf einem Kindergeburtstag werden alle Luftballons gestohlen und durch Fischstäbchen ersetzt. Die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry gehen der Sache nach.

Die Gräfin von Undzu ruft Jan und Henry zur Hilfe: In ihrem neu gekauften Schloss spukt es nachts.

Ein Fall für die Erdmännchen - 1. Doppelgänger

Folge vom 30.10.2019

Der Kommissar versinkt in Arbeit: Eine Einbruchwelle mit seltsamen Diebstählen rollt durch die Stadt. Auch die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry sind betroffen: Ihr Bett wurde gestohlen. Ein Überwachungsvideo bringt eine mysteriöse Erkenntnis: Sie selbst sind die Täter. Oder sind da zwei perfekte Doppelgänger am Werk?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?