SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Kommissar versinkt in Arbeit: Merkwürdige Diebstähle häufen sich. Auch die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry sind betroffen: Ihr Bett wurde gestohlen.

Ein Seeungeheuer soll sein Unwesen treiben. Jan & Henry sind zur Stelle, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Gräfin von Undzu trainiert für einen Minigolfwettkampf. Alles läuft perfekt bis es plötzlich spukt. Können Jan & Henry den Geist schnappen?

Sabotage in der Kunst-Galerie. Die wertvollen Gemälde von Meisterkünstler Jack Fleck wurden über Nacht in Hundebilder verwandelt.

Feuerwehrmeister Brandt ist schockiert - Sabotage bei der Feuerwehr: aus dem Schlauch kommt nur noch Senf. Steckt der Feuersalamander dahinter?

Ein gemütlicher Ausflug an den Strand wird mal wieder der Auftakt für ein neues Abenteuer der Erdmännchen-Detektive Jan & Henry.

Weil sich Krokodella in ihrer Höhle eingenistet hat, müssen Jan und Henry beim Kommissar einziehen. Der ist davon alles andere als begeistert.

Jan & Henry haben sich im Sonderangebot neue Funkgeräte für ihr Detektivbüro gekauft. Beim Testen belauschen sie zufällig einen Diebstahl.

Die rätselhaften Ereignisse kurz vor Weihnachten spitzen sich zu.

Ein Fall für die Erdmännchen - 45. Halbe Würstchen

Folge vom 21.11.2020

Erst verschwindet beim Zahnarzt ein Patient und kurz darauf tauchen überall halbe Würstchen auf. Den Zusammenhang dieser Ereignisse können nur die Erdmännchen-Detektive Jan & Henry aufdecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?