SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erst verschwindet beim Zahnarzt ein Patient und kurz darauf tauchen überall halbe Würstchen auf. Können Jan & Henry den Zusammenhang aufdecken?

Die Flamingo-Tanzgruppe hat sich über Nacht grün verfärbt. Der Verdacht liegt nahe, dass Krokodella ihre Finger im Spiel hat.

Ein Unbekannter hat in der gesamten Stadt alle Fensterscheiben mit einem nicht entfernbaren Schlamm beschmiert. Können die Erdmännchen Jan & Henry helfen?

Bei der Vorstellung vom großen Zauberer Aubergini erleben Jan & Henry eine Überraschung. Den Zuschauern wird das Geld gestohlen und durch Nudeln ersetzt.

Jan und Henry werden Kandidaten in einer Quizshow. Allerdings geht es im Fernsehstudio nicht mit rechten Dingen zu.

Weil sich Krokodella in ihrer Höhle eingenistet hat, müssen Jan und Henry beim Kommissar einziehen. Der ist davon alles andere als begeistert.

Sabotage in der Kunst-Galerie. Die wertvollen Gemälde von Meisterkünstler Jack Fleck wurden über Nacht in Hundebilder verwandelt.

Jan und Henry staunen nicht schlecht: Nach einem Zoobesuch vermissen mehrere Leute ihre gestreiften Kleidungsstücke. Steckt der angeberische Tiger dahinter?

Große Ehre für Jan und Henry: Sie wurden nominiert für den Detektivpreis "Die goldene Spürnase".

Der Gräfin von Undzu wurde der gesamte Schmuck gestohlen. Jan & Henry kommen dem Kommissar zuvor und folgen einer verdächtigen Spur.

Ein Fall für die Erdmännchen - 43. Diva in Fetzen

Folge vom 19.11.2020

Auch Erdmännchen müssen mal zum Haareschneiden Doch im Friseursalon warten auf Jan & Henry jede Menge Abenteuer: Wer hat der Operndiva das Kleid zerschnitten? War es der Friseur oder doch die neidische Krokodella?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?