SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

80. Folge

Folge vom 07.04.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das große Abenteuer endet! Vier Wochen lang waren Justus (16), Luissa (15), Konrad (14), Jessica (14), Dominic (15) und Marie (14) in der Wildnis der südspanischen Sierra Nevada unterwegs. Viele gemeinsame Erlebnisse und Abenteuer haben sie zusammen geschweißt. Nun feiern sie diese vergangenen Wochen noch einmal ausgiebig in ihrem Luxushotel und lassen die Wildnis-Abenteuer Revue passieren.

Wildniscoach Tobi verabschiedet sich

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Leider neigt sich unsere Zeit in der Wildnis jetzt schon dem Ende zu. Wir haben viele spannende Geschichten und gemeinsame Herausforderungen erlebt. Dabei habt ihr hoffentlich nicht nur viel Spaß gehabt und eine Menge gelernt, sondern auch selbst Lust bekommen, euer ganz eigenes Abenteuer draußen in der Natur zu erleben. Vergesst die Konsole, lasst das Handy in der Tasche und ich verspreche euch, ihr werdet unglaublich spannende Dinge erleben – und das schon im nächsten Wald direkt um die Ecke! Erkundet, entdeckt und spürt das Wetter. Die Natur ist ein unglaubliches Erlebnis, wenn man sich einmal darauf einlässt. Und wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal irgendwo über den Weg und wir erleben zusammen ein kleines Abenteuer!"

Wildniscoach Tobi

Das Abenteuer durch die Sierra Nevada endet

Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?