SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. Folge

Folge vom 26.01.2017

Vier Wochen Wildnis sind vorbei. Leonie, Kimberly, Antonia, Caspar, Freddy und Philip sind auf dem Weg zurück in ihren Alltag. Und diese Reise verläuft sehr luxuriös. Nach all den Anstrengungen und Entbehrungen haben sich unsere Abenteurer das auch verdient! Beim Schlemmen, bei Wellness und beim Feiern erinnern sich unsere Helden an die Höhepunkte der vergangenen Wochen.

Tobis Abschiedsgruß

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Du hast mitbekommen, wie du in der Wildnis überleben kannst und auch Spaß dabei haben kannst. Gemeinsam haben wir viel gelernt und ich hoffe, ich konnte deine Lust wecken, öfter draußen etwas zu unternehmen. Die Natur ist nämlich ein toller Spielplatz, auf dem du einiges entdecken und erleben kannst. Geh raus, schau dich im Wald um und probiere dich ein wenig aus. Es ist ein tolles Gefühl! Vielleicht treffen wir uns, irgendwo da draußen in der Wildnis?!"

Wildniscoach Tobi
Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?