SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

100. Folge

Folge vom 04.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobis Abschiedsgruß

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Spannende Wochen liegen hinter uns und leider sind wir schon wieder am Ende unserer gemeinsamen Reise. Es gab viel Neues zu entdecken und ich hoffe du konntest einiges lernen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Entdecken einer neuen, wilden Seite dieser Welt mit euch und unseren Abenteurern. Und wenn du Glück hast, laufen wir uns ja vielleicht mal irgendwo bei deinen Erkundungen draußen über den Weg? Ich würde mich freuen!"

Wildniscoach Tobias

Wildnis? Natur ist häufig direkt um die Ecke!

Hast du selbst Lust bekommen, mal wieder raus in die Natur zu gehen? Dafür musst du nicht in ferne Länder fliegen oder fahren. Auch die Natur direkt um die Ecke ist für eine Entdeckertour optimal geeignet. Es gibt keinen besseren Spielplatz!

Streife doch einfach mal durch die Wälder bei dir in der Gegend. Auch dort gibt es noch eine Menge zu entdecken. Dort kannst du dein eigenes kleines Stück Wildnis finden!

Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?