SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Sechs müssen alles geben. Am letzten Tag in der Wildnis müssen sie mit Hilfe des Winkeralphabets zurück in die Zivilisation finden.

Das Abenteuer beginnt in Nordgriechenland. Dort treffen sich Melanie (17), Evelin (15), Sofie (16), Tom (17), Jannis (17) und Felix (17) zum ersten Mal.

Am elften Tag des Wildnisabenteuers überraschen die Mädchen die Jungs mit einem Luxusfrühstück. Natürlich nach Wildnisart!

Die Mädchen sind gespannt: Gestern Nacht haben die Jungs noch Wildnisklos gebaut. Ob die wohl funktionieren?

Finde heraus, ob Tom mit seinem sportlichen Talent und den italienischen Kochkünsten bereit ist, für die Wildnis.

Am zweiten Tag in der Wildnis warten wieder einige Herausforderungen auf die sechs Abenteurer.

Wie versteckt man ein ganzes Zelt? Die Jungs geben sich am Morgen alle Mühe, sich komplett unsichtbar zu machen, bevor die Mädchen aufwachen.

Die Sechs sind nun mitten im Bärengebiet. Die Mädels wecken die Jungs ziemlich laut mit ihren gestern gebastelten Bärenpfeifen.

Was für eine atemberaubende Aussicht! Die Sechs sitzen nach dem Aufwachen am Eingang ihrer großen Höhle und sind ganz begeistert vom Ausblick.

Das Wandern in den Bergen Nordgriechenlands macht den sechs Abenteurern unheimlich viel Spass.

Evelin

Evelin ist furchtlos und bereit für die Wildnis. Wenn du noch mehr über Evelin wissen willst, dann schau dir das Video an.

Video Link kopieren

Sechs Jugendliche, die Kandidaten von Durch die Wildnis: Melli, Tom, Jannis, Sofie, Evelin und Felix  | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?