SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 12.03.2019

40. Folge

Folge vom 12.03.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der letzten Folge ist das Abenteuer ihres Lebens für Mahtab, Vivi, Henri, David, Julien und Niklas nun fast vorbei. Gemeinsam genießen sie ihre Belohnung und schauen noch einmal auf die vergangenen Erlebnisse zurück. Sie sind traurig, dass sie sich bald trennen müssen. Sie sind sich aber sicher, dass sie diese vier Wochen niemals im Leben vergessen werden.

Tobis Abschiedsgruß

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"So, jetzt ist es Zeit, Abschied zu nehmen! Ich hatte sehr viel Spaß dabei, euch und unseren Abenteurern mal wieder eine wilde Seite dieser Welt zu zeigen. Ich hoffe, du hattest genau so viel Vergnügen daran wie ich und hast viel Neues gelernt. Und vielleicht hast du ja selber Lust bekommen, mal wieder raus in die Natur zu gehen. Denn die Natur ist ein sehr spannender Spielplatz. Und dafür braucht man nicht viel! Streif einfach mal durch die Wälder bei dir in der Gegend, versuch dein eigenes kleines Stück Wildnis zu finden und zu erkunden, es gibt so viel zu entdecken!"

Dein Wildniscoach Tobi

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Die sechs Jugendlichen verstehen sich super. | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?