SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.05.2018

60. Folge

Folge vom 03.05.2018

Es heißt "Abschied nehmen"! Vier Wochen lang waren die sechs Abenteurer in der Wildnis einer Insel unterwegs. Ihre Erlebnisse haben sie zu Freunden gemacht, die sich unter schwierigsten Bedingungen aufeinander verlassen können. Nun feiern sie ausgiebig in einem Hotel und lassen die Wildnis-Abenteuer Revue passieren. Es war für alle eine wunderschöne Zeit und beim Sonnenuntergang fließt die eine oder andere Träne.

Das Abenteuer Teneriffa endet

Wildniscoach Tobi verabschiedet sich

Wildniscoach Tobias | Rechte: HR
Wildniscoach Tobias

"Jetzt ist es Zeit Abschied zu nehmen! Ich hatte sehr viel Spaß dabei, dir und unseren Abenteurern mal wieder eine neue wilde Seite dieser Welt zu zeigen. Und das ist das Schöne an der Natur: Eigentlich kann man überall ein bisschen Wildnis finden. Selbst im Park um die Ecke lassen sich die ersten kleinen Abenteuer erleben. Und wer einmal anfängt zu erkunden, hat vielleicht auch bald selbst Lust auf eine kleine Tour. Also raus mit dir! Ich würde mich sehr freuen, dir mal irgendwo draußen zu begegnen!"

Wildniscoach Tobias
Die sechs Jugendlichen verstehen sich super. | Rechte: hr/E+U TV Film- und Fernsehproduktion

Schon gewusst...?

Autogrammadresse

Du möchtest ein Autogramm der Abenteurer haben? Schreib eine Mail an folgende E-Mail-Adresse: DurchdieWildnis@hr.de (Hessischer Rundfunk). Schreib am besten dazu, von welcher Staffel du ein Autogramm haben möchtest und gib deine Postadresse an. Die Autogramme sind kostenlos und werden per Post versendet. Viel Spaß!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?