SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom will an Halloween Leute erschrecken! Der Arbeitsplatz seiner Mutter brachte ihn auf die Idee für ein besonders schauriges Kostüm: Horrorarzt!

Sila ist ein Sonnenschein und mag lustige Kostüme. Auch an Halloween.

Fußball und mit Freundinnen quatschen. Pauline mag beides. Daher hat sie einen anderen Kostümwunsch: Sie will sich als Frau aber auch als Mann verkleiden.

Jodie will an Fasching stark und selbstbewusst auftreten. Sie will keine Prinzessinnen sein, sondern eine mutige Kämpferin!

Piraten sind cool! Genau wie Eliah. Deshalb will er sich als gefürchteter Schrecken der Meere verkleiden. Es darf nur nicht kindisch aussehen!

Du bist STYLE! - 1. So wirken deine Schultern breiter!

Folge vom 07.02.2020

Giulio fühlt sich zu schmal. Er würde gerne etwas breiter und kräftiger wirken. Die Modeprofis verraten ihm, wie er das mit einfachen Tricks umsetzen kann. Und dann soll er sein eigenes T-Shirt nähen. Das ist eine echte Herausforderung.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?