SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

14. Modetipps für Schlaksige!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.02.2020

Seitenüberschrift

Fußball und mit Freundinnen quatschen. Pauline mag beides. Daher hat sie einen anderen Kostümwunsch: Sie will sich als Frau aber auch als Mann verkleiden.

Piraten sind cool! Genau wie Eliah. Deshalb will er sich als gefürchteter Schrecken der Meere verkleiden. Es darf nur nicht kindisch aussehen!

Böse Magier faszinieren Marco. Er kennt sie aus Actionfilmen im Fernsehen und möchte an Fasching selber zu einem dunklen Zauberer werden. Aber wie?

Du bist STYLE! - 14. Modetipps für Schlaksige!

Folge vom 26.02.2020

Moritz ist in letzter Zeit stark gewachsen. Er fühlt sich groß, dünn und schlaksig. Bisher kleidete er sich sportlich, schlicht, unauffällig und hatte meistens einen blauen Pulli an. Die Modeexperten verraten ihm einfache Tricks, mit denen er kräftiger und muskulöser aussehen kann. Alessa hat in Sachen Klamotten gerade eine schwarze Phase. Dabei wünscht sie sich einen fröhlich-farbigen Look. Haben Nina und Gregor Tipps für sie?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?