SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jodie will an Fasching stark und selbstbewusst auftreten. Sie will keine Prinzessinnen sein, sondern eine mutige Kämpferin!

Piraten sind cool! Genau wie Eliah. Deshalb will er sich als gefürchteter Schrecken der Meere verkleiden. Es darf nur nicht kindisch aussehen!

Emma ist eine Sportlerin. Schick anziehen fällt ihr schwer. In Kürze feiert ihre Oma einen runden Geburtstag und Emma will passend gekleidet sein.

Joscha liebt Gruselfilme. Deshalb will er sich an Halloween als Horrorpuppe verkleiden.

Böse Magier faszinieren Marco. Er kennt sie aus Actionfilmen im Fernsehen und möchte an Fasching selber zu einem dunklen Zauberer werden. Aber wie?

Du bist STYLE! - 13. Schräge Lieblingsklamotten als Hingucker!

Folge vom 25.02.2020

Tom hat einen ausgefallenen Modegeschmack. Er will anders aussehen. Sein Ziel: Auffallen! Wenn es um Kleidung geht, hat er seinen eigenen Kopf. Seinen Lieblingspulli finden seine Freunde scheußlich. Doch Tom lässt sich davon nicht verunsichern - lediglich der Kragen stört ihn. Die Mode-Experten Nina Hein und Gregor Marvel haben eine Lösung für das Kragenproblem.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?