SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

20. So geht Beauty-Tuning für Jungs!

Nächste Folge am 16.09.2019

um 20:10 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 3 Wochen online

Eva geht im Sommer gerne auf Foto-Safari. Bei Kleidern und Röcken ist sie jedoch unsicher. Die Experten geben ihr Tipps, sich dennoch wohl zu fühlen.

Mit Alex kann man viel Spaß haben. Sein Sommer-Style ist allerdings ziemlich langweilig. Hier gibt es für die Mode-Experten Stella und Marc noch viel tun.

Nils weiß nicht, wie er seine bunten T-Shirts kombinieren soll. Er trägt nur weiß und grau. Die Experten geben Tipps für männlich-moderne Sommeroutfits.

Du bist STYLE! - 20. So geht Beauty-Tuning für Jungs!

Folge vom 11.09.2019

Jakob und Jules sind zum ersten Mal im Leben bei einer Beauty-Expertin! Natürlich haben sie keine Ahnung, was sie hier erwartet. Neben einem coolen Hairstyle bekommen sie Pflegetipps für Gesicht und Hände. Im Finale präsentieren alle Vier ihren selbstgestylten Look. Die Jury, bestehend aus den drei Mode- und Beauty-Experten, kommt aus dem Staunen nicht mehr raus.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?