SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Böse Magier faszinieren Marco. Er kennt sie aus Actionfilmen im Fernsehen und möchte an Fasching selber zu einem dunklen Zauberer werden. Aber wie?

Simon trägt gerne Jogginghosen und Kapuzenpullis. Seine Freunde können sich nicht vorstellen, wie er elegant gekleidet aussieht.

Christophers große Schwester hat ihn auf ihren Abiball eingeladen. Er freut sich sehr auf das Fest. Aber was soll er anziehen?

Piraten sind cool! Genau wie Eliah. Deshalb will er sich als gefürchteter Schrecken der Meere verkleiden. Es darf nur nicht kindisch aussehen!

Tom will an Halloween Leute erschrecken! Der Arbeitsplatz seiner Mutter brachte ihn auf die Idee für ein besonders schauriges Kostüm: Horrorarzt!

Du bist STYLE! - 51. Elegant aufs Familienfest

Folge vom 28.10.2020

Emma ist eine Sportlerin. Schick anziehen fällt ihr schwer. In Kürze feiert ihre Oma einen runden Geburtstag und auf dem Familienfest will Emma passend gekleidet sein. Schick und schön, aber nicht übertrieben oder unbequem. In ihrem Kleiderschrank hat sie ein paar Teile, die sie nur im Urlaub am Strand getragen hat. Sie ist sehr erstaunt, als sie erfährt, dass aus diesen Kleidungsstücken das Outfit für Omas Geburtstag entstehen soll.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?