SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Du bist kein Werwolf

Über Leben in der Pubertät

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2019

Christine und Ralph finden, dass man Komplimente als Geschenk betrachten sollte und geben weitere Tipps, wie man das perfekte Geschenk für den anderen findet. | Rechte: WDR/Kalupke
Christine und Ralph finden, dass man Komplimente als Geschenk betrachten sollte und geben weitere Tipps, wie man das perfekte Geschenk für den anderen findet.

14. Folge

Folge vom 10.03.2019

"Kurven sind sexy" findet Wolfman. Aber ob er damit Fabienne überzeugen kann, dass sie nicht zu dick ist? Da müssen noch ein paar handfeste Argumente gefunden werden, denn Komplimente alleine überzeugen sie nicht. Auch Laurenz macht im Selbstversuch seine Erfahrungen mit Komplimenten. Gar nicht so einfach, einen ganzen Tag lang ernst gemeinte Nettigkeiten zu verteilen. Und wie reagiert man dann am besten darauf?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?