SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Du bist kein Werwolf

Über Leben in der Pubertät

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2019

Zum Glück ist Problembeseitiger Wolfman zur Stelle und hat ein paar gute Tipps. Und eins ist schon mal klar: Selbstbefriedigung ist ganz normal und macht weder doof noch krank. Versprochen! | Rechte: WDR/Manuela Kalupke
Zum Glück ist Problembeseitiger Wolfman zur Stelle und hat ein paar gute Tipps. Und eins ist schon mal klar: Selbstbefriedigung ist ganz normal und macht weder doof noch krank. Versprochen!

10. Folge

Folge vom 24.02.2019

Oh Mann, peinlicher geht's eigentlich nicht. Was soll man nur machen, wenn man bei der Selbstbefriedigung gestört wird? Im Boden versinken? Die Stadt wechseln? Zum Glück ist Problembeseitiger Wolfman zur Stelle und hat ein paar gute Tipps. Und eins ist schon mal klar: Selbstbefriedigung ist ganz normal und macht weder doof noch krank. Versprochen! Tipps geben auch Christine und Ralph. Dieses Mal dazu, wie man richtig streitet.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?