SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Du bist kein Werwolf

Über Leben in der Pubertät

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2019

Ein Knutschfleck ist eigentlich nichts anderes als ein blauer Fleck. Christine und Ralph erklären in dieser Folge, wie er entsteht und zeigen auch, wie man am besten eine Party vorbereitet. | Rechte: WDR/Manuela Kalupke
Ein Knutschfleck ist eigentlich nichts anderes als ein blauer Fleck. Christine und Ralph erklären in dieser Folge, wie er entsteht und zeigen auch, wie man am besten eine Party vorbereitet.

7. Folge

Folge vom 29.01.2017

Mein bester Freund hat eine neue Freundin und keine Zeit mehr für mich! Das ist ein Fall für Problemlöser Wolfman. Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein blauer Fleck. Christine und Ralph erklären, wie er entsteht und zeigen auch, wie man am besten eine Party vorbereitet. Ann-Katrin steht etwas ratlos vor der Aufgabe im Selbstversuch: Sie soll einen Tag lang nur Dinge essen, die sie noch nie gegessen hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?