SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Du bist kein Werwolf

Über Leben in der Pubertät

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 31.03.2019

Christine und Ralph klären darüber auf, welche Verhütungsmethoden für Jugendliche am besten sind, wie man Kondome aufbewahren sollte und was das Jungfernhäutchen ist. | Rechte: WDR/Manuela Kalupke
Christine und Ralph klären darüber auf, welche Verhütungsmethoden für Jugendliche am besten sind, wie man Kondome aufbewahren sollte und was das Jungfernhäutchen ist.

3. Folge

Folge vom 15.01.2017

Patrick, 16 Jahre, stellt sich einer großen Herausforderung. Seine Aufgabe im Selbstversuch lautet: Trau dich heute mal was und er hat da auch schon eine Idee. Er will seiner Freundin Svenja mit einem Lied sagen, was sie ihm bedeutet. Ob er sich wirklich traut? Außerdem klären Christine und Ralph darüber auf, welche Verhütungsmethoden für Jugendliche am besten sind und wie man Kondome aufbewahren sollte.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?