SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Keimung

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.06.2016

Dreckspatz liebt das Leben auf dem Lande. | Rechte: KiKA/Mememe Prod. Pty Ltd./Decode Entertainment Inc./ABC/BBC/PBS Kids Sprout
Dreckspatz liebt das Leben auf dem Lande.

43. Die Keimung

Folge vom 01.06.2016

Dreckspatz erzählt Ken, dass unter den richtigen Voraussetzungen: gute Erde, Wasser und Sonnenschein, alles wachsen könne. Doch er hat wohl überhört, dass man auch Samen dazu braucht. Um Grabi zu gefallen, pflanzt er deren Haarspangen ein. Er hofft, dass daraus riesige Haarspangenbäume wachsen. Dreckspatz und Bastel-Jan haben inzwischen Samen eingepflanzt. Die werden von Ken und Grabi wieder eingesammelt um Vögel anzulocken.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?