SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das zweite Gesicht

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 14.06.2016

Grabi kann heute ausnahmsweise einmal nicht Kens Stunt planen. | Rechte: KiKA/Mememe Prod. Pty Ltd./Decode Entertainment Inc./ABC/BBC/PBS Kids Sprout
Grabi kann heute ausnahmsweise einmal nicht Kens Stunt planen.

2. Das zweite Gesicht

Folge vom 05.04.2016

Die Gartenbewohner beschweren sich bei Dreckspatz, weil sie sich von Grabi igoriert fühlen. Als Dreckspatz nachfragt, erklärt Grabi, sie habe zwei Gesichter, ein echtes und ein falsches hinten am Schwanz, um Feinde damit abzulenken. Nun sind alle beruhigt - außer Grabi selbst, die ausnahmweise mal nicht Kens Stunt planen darf.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?