SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verschwindibus

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.03.2018

Digby will herausfinden, wie viel er im letzten Jahr gewachsen ist. Immer zum Frühlingsanfang stellt er sich an seinen Messlatten-Baum. | Rechte: ZDF/Fizzy Productions ltd.
Digby will herausfinden, wie viel er im letzten Jahr gewachsen ist. Immer zum Frühlingsanfang stellt er sich an seinen Messlatten-Baum.

21. Verschwindibus

Folge vom 09.03.2018

Fizzy möchte einen neuen Zauberspruch ausprobieren: Den Verschwindibus! Es klappt sogar und sie lässt Lämpchen verschwinden. Es ist nun unsichtbar. Da entführt Grizel das Zauberbuch! Mit Digby macht sich Fizzy auf die Suche nach dem Buch. Nur damit kann Fizzy "Lämpchen", die kleine helle Lichtkugel, wieder sichtbar werden lassen. Sie finden Grizel, die gerade mit dem Buch zu zaubern versucht. Zum Glück ist das "Lämpchen" auch da.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.