SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Skateboard-Duell in Shanghai

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.03.2020

99. Skateboard-Duell in Shanghai

Folge vom 07.12.2019

Rico ist genervt, dass sein älterer Cousin Mico immer alles besser kann als er. Er ist sich aber sicher, Mico beim Skateboardfahren abhängen zu können. Also reist das Team Doki nach Shanghai zu einem Skaterpark, auf dem Rennen ausgetragen werden. Die Regeln verlangen, dass man in Teams antritt. Mico findet schnell eine Mannschaft. Rico will, dass seine Freunde ihn zur Seite stehen. Doch keiner von ihnen hat je auf einem Skateboard gestanden.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?