SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Anabella, Doki, Gabi und Rico (v.l.n.r.) sind enttäuscht, dass sich in der Sahara keine Sandburg bauen lässt. | Rechte: KiKA/Portfolio Entertainment
Anabella, Doki, Gabi und Rico (v.l.n.r.) sind enttäuscht, dass sich in der Sahara keine Sandburg bauen lässt.

24. Sandkuchen in der Sahara

Folge vom 09.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Team Doki will einen Ausflug an den Strand machen, um Sandburgen zu bauen, doch dann fängt es an zu regnen. Otto schlägt vor, in die Wüste Sahara zu fliegen. Dort gibt es viel Sand und es regnet so gut wie nie! Doch als Team Doki dort ankommt, merkt Otto schnell, dass der Sand viel zu trocken ist, um damit Sandburgen zu bauen. Wo aber soll Team Doki nun in der Wüste Wasser herbekommen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?