SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Neue

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.12.2019

Ein seltsamer Junge taucht in Sofies Klasse auf. | Rechte: NDR/Nordisk Film- & TV-Fond/Søren Bay
Ein seltsamer Junge taucht in Sofies Klasse auf.

1. Der Neue

Folge vom 20.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die Geschwister Sofie und Birk leiden unter der Trennung ihrer Eltern. Weihnachten steht vor der Tür, und Sofies größter Wunsch ist es, dass die Familie das Fest gemeinsam verbringt. Opa Alfred ist ein Bastler. Seit dreißig Jahren versucht er, eine Zeitreise-Maschine zu konstruieren. Er vertraut Sofie sein Lebenswerk zur Vollendung an. Das wissenschaftlich begabte Mädchen verspricht dem Opa, den sogenannten Gyro fertig zu bauen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?