SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Lach- und Sachgeschichten sind besonders farbenfroh.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal hoch hinaus.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es diesmal um Musik und mehr.

Titellied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um ganz besondere Erlebnisse. Elefant und Hase bekommen einen Überraschungsgast: die Maus!

In den Lach- und Sachgeschichten wird gebacken, gekocht und gegessen. Robert Metcalf singt ein Lied zum Mitmachen. Mehl, Butter und Eier werden gemischt.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

Pfannkuchen mal anders

Anke zeigt euch in ihrer Koch-Backschule, wie sie spezielle Pfannkuchen zubereitet. Du brauchst dazu nur einen Kuchen und eine Pfanne. Los geht's!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?