SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten kommen wir diesmal vom Hölzchen aufs Stöckchen.

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In der Sendung mit dem Elefanten sind alle in Bewegung.

In den Lach- und Sachgeschichten wird genau hingesehen. Der Buchstabe G zeigt, was alles aus ihm werden kann.

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

In der Sendung mit dem Elefanten geht es mit Fanfaren und Trompeten in die Ritterzeit!

Die Sendung mit dem Elefanten - 561. Folge

Folge vom 03.07.2020

Durch die Sendung mit dem Elefanten rollen diesmal Räder. Anke Engelke und Denis Moschitto stellen ihre neue Sportart Rennradfahren vor. Das ist etwas ungewöhnlich, aber auch sehr witzig. Charlie bringt Lola das Fahrradfahren bei, das ist nicht so einfach. Nach dem ersten Sturz, möchte Lola am liebsten aufgeben. Ob sie mit Charlies Hilfe wohl noch einen neuen Versuch wagt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?