SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal dreht sich alles um Kartoffeln. Titus zeigt, wie man Kartoffeln einpflanzt und erntet. Die Monster erklären, was Fische mit Kartoffeln zu tun haben.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Frösche, Schildkröten und andere Wassertiere.

Diesmal geht es in den Lach- und Sachgeschichten hoch in die Luft.

Viele Fahrzeuge brummen durch die Sendung mit dem Elefanten.

In der Sendung mit dem Elefanten geht es mit Fanfaren und Trompeten in die Ritterzeit!

Wolfram und Andre singen das Hüpf-Mach-Wach-Lied. In einer spannenden Zeitlupenaufnahme springt ein Grashüpfer von Halm zu Halm.

André kann einen Luftballon aufblasen ohne ihn in den Mund zu nehmen. Wie das geht zeigt er Tanja und dir in diesem Experiment. Probiere es aus!

Die Sendung mit dem Elefanten - 525. Folge

Folge vom 21.02.2020

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht? André bekommt von Knolle den Auftrag eine Postkarte in den Briefkasten zu werfen - allerdings mit verbundenen Augen. Dabei bekommt er Hilfe von einem ganz besonderen Hund. Ein lustiges Bilderrätsel zeigt, was aus dem Anfangsbuchstaben "H" alles werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?