SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jakob beobachtet sein Gesicht im Wasser. Die Geschwister Fanni und Ella betrachten sich im Spiegel und suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

Diesmal geht es in den Lach- und Sachgeschichten hoch in die Luft.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Naschen. Luise verziert einen Kuchen mit Schokolinsen und es wird gezeigt, wie diese hergestellt werden.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

Anke zeigt euch in ihrer Koch-Backschule, wie sie spezielle Pfannkuchen zubereitet. Du brauchst dazu nur einen Kuchen und eine Pfanne. Los geht's!

Die Sendung mit dem Elefanten - 304. Folge

Folge vom 20.10.2020

In den Lach- und Sachgeschichten wird viel gegessen und gerannt. In einem Bilderrätsel frisst ein Tier aus seinem Napf. Philipp zeigt, wie man Trab reitet, das Pferd rückwärts gehen lässt oder anhält, wenn da nicht immer das kleine Pony im Weg stehen würde. Andre und Knolle machen aus einem Apfel einen Frosch. In einer Geschichte mit Vogel und Bär möchte Bär seinen Schatten loswerden und versucht es mit Wegrennen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?