SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal schippern Schiffe und Boote durch die Sendung. Lena und Pieps geraten in einem alten Boot in große Gefahr.

Diesmal geht es in den Lach- und Sachgeschichten hoch in die Luft.

Etwas Orangenlimonade und schon kann das Rülpskonzert losgehen. Elefant und Hase rülpsen um die Wette.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

Ritter und Burgen in den Lach- und Sachgeschichten.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Ritter, Kerle und Kuscheltiere.

Die Sendung mit dem Elefanten - 222. Folge

Folge vom 11.08.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um einen trainierten Hund und einen knochigen Fund. Pascal zeigt, was sie ihrem Hund schon alles beigebracht hat. Das ist in Zeitlupe besonders beeindruckend. Anke vermisst den Keks zu ihrem Erwachsenenkaffee und wird auf dem Boden fündig: Ob das wirklich ein Keks ist? Kalle träumt auf seinem Kletterbaum von Gemüsegärten, Gewächshäusern mit Bananen und einem kleinen Ausflug auf einer Schildkröte.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?