SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der "Sendung mit dem Elefanten" krümelt es. In einem Kaleidoskoprätsel zeigt sich nach und nach etwas Essbares.

Kauen, Kauen und Schlucken und dann geht es im Magen erst richtig los. Was passiert mit dem Essen in deinem Körper? Und wofür brauchst du es?

In der Sendung mit dem Elefanten gehen die Abenteuer rund um die Hausmäuse zu Ende.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um ganz besondere Erlebnisse. Elefant und Hase bekommen einen Überraschungsgast: die Maus!

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Es geht in den Wald. Im Bilderrätsel versteckt sich etwas Gepunktetes. Was, wird noch nicht verraten! Pilze werden in einer Zeitrafferaufnahme immer größer.

Die Sendung mit dem Elefanten - 572. Folge

Folge vom 04.08.2020

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort - und zwar mit allem, was dazugehört: Kuscheltieren, Büchern und natürlich Proviant! Timmys Spielgruppe macht einen Ausflug, doch das Gruppenzelt ist einfach zu klein für alle. Also baut Timmy sich sein eigenes Zelt. Hoffentlich bereut er das nicht! Auf einer Wiese ist das Gras ganz schön hochgewachsen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?