SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Tag und Nacht.

In der "Sendung mit dem Elefanten" krümelt es. In einem Kaleidoskoprätsel zeigt sich nach und nach etwas Essbares.

Diesmal machen sich alle schick! Die Bilderbuchillustratoren Jutta Bauer und Ole Könnecke zeichnen eine Kuh mit einem blauen Kleid.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Schrumpfen und ums Wachsen.

In der Sendung mit dem Elefanten gehen die Abenteuer rund um die Hausmäuse zu Ende.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 162. Folge

Folge vom 10.06.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es rund um den Hund. Lars und seine Freunde helfen gemeinsam einem kleinen Schlittenhund aus der Patsche. Ein Hütehund zeigt, wie geschickt er eine ganze Schafherde zusammenhält. Ein anderer Hund fährt mit der U-Bahn in die Stadt und kommt dort ziemlich zerzaust an. Anke tischt Denis eine unglaubliche Geschichte auf. Ob die auch etwas mit Hunden zu tun hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?