SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann.

In der "Sendung mit dem Elefanten" lautet das Motto "Aus Alt mach Neu". Knolle entdeckt, was mit alten Glasflaschen passiert.

Brrrum... durch die Sendung mit dem Elefanten fahren viele Fahrzeuge.

Viele Fahrzeuge brummen durch die Sendung mit dem Elefanten.

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

Die Sendung mit dem Elefanten - 132. Folge

Folge vom 11.05.2020

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Zähne und mehr. Petzi und seine Freunde helfen dem kleinen Nilpferd, das fiese Zahnschmerzen hat. David und Red putzen sich mit ihren Zahnbürsten die Zähne blitzeblank. Erwin Grosche hat sogar zwei elektrische Zahnbürsten, die sein Gedicht musikalisch untermalen. Ilvy und ihre Freunde veranstalten einen Wettbewerb im Luftanhalten. Anke hat tierischen Hunger.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?