SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

Knöpfchen tuckert mit einem Boot übers Meer. Was er wohl diesmal mit seinem Fernglas entdeckt? In der Stadt Husum kann man am Hafen etwas Verrücktes sehen.

Diesmal dreht sich alles um Gemüse. In einem Bilderrätsel versteckt sich etwas Grünes. Aus einem Samenkorn wird in einer Zeitrafferaufnahme eine Karotte.

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Die Sendung mit dem Elefanten - 525. Folge

Folge vom 21.02.2020

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht? André bekommt von Knolle den Auftrag eine Postkarte in den Briefkasten zu werfen - allerdings mit verbundenen Augen. Dabei bekommt er Hilfe von einem ganz besonderen Hund. Ein lustiges Bilderrätsel zeigt, was aus dem Anfangsbuchstaben "H" alles werden kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?