SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten geht es rund um Hühner.

In der Sendung mit dem Elefanten gehen die Abenteuer rund um die Hausmäuse zu Ende.

Monsterschlaflied von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Schrumpfen und ums Wachsen.

Es werden gleich mehrere Schatzkisten gefunden. Zuerst entdeckt das Monster Knöpfchen etwas durch sein Fernglas. Was das wohl ist?

In den Lach- und Sachgeschichten wird genau hingesehen. Der Buchstabe G zeigt, was alles aus ihm werden kann.

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es viel zu entdecken.

Ganz viel Wasser gibt's diesmal in der Sendung mit dem Elefanten.

In der "Sendung mit dem Elefanten" geht es um Gefühle. Nulli und Priesemut wollen beim Waldfest auftreten und ein tolles Freundschaftslied singen.

Die Sendung mit dem Elefanten - 103. Folge

Folge vom 10.04.2020

Andre besucht Bäckermeister Stöve und hilft ihm beim Brötchenbacken. Das ist ganz schön anstrengend, schließlich sollen hunderte Brötchen rechtzeitig zum Frühstück fertig werden. Kinder kneten einen Hefeteig für einen leckeren Rosinenkuchen. Der ist ganz schön klebrig. Lola backt für Charlys Monster-Geburtstagsparty rosa Feentörtchen, ob er sich darüber freuen wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?