SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Diesmal geht es in den Lach- und Sachgeschichten hoch in die Luft.

Eine Kerze löschen ohne sie auszupusten? Tanja und André zeigen dir, wie es funktioniert. Du brauchst einen Teller, ein Glas und Wasser. Probiere es aus!

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ganz schön stürmisch zu.

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Die Sendung mit dem Elefanten - 184. Folge

Folge vom 08.07.2020

Die Lach- und Sachgeschichten sind besonders farbenfroh. Knöpfchen muss die schwierige Quizfrage "Was ist orange, viereckig und kann auf einem Bein stehen?" beantworten. Sina schminkt sich mit den buntesten Farben. Tanja zeigt André, wie er ohne Glas Orangesaft trinken kann. Eine Chamäleondame wechselt die Farbe. Und in der Serie Kunterbunt bekommt ein kleines Strichmännchen einen Orangenbaum und ein lila Haus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?