SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Knolle geht es nicht gut und er geht zum Arzt. Der empfiehlt ihm, mehr Vitamine zu essen. Die machen fit und stark! Aber wo findet man Vitamine?

Diesmal gibt es eine ganz besondere Ausgabe: Das Gebärden-Special mit und für gehörlose Kinder, aber natürlich auch für alle hörenden Kinder!.

Die Lach- und Sachgeschichten sind besonders farbenfroh.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um Ritter, Kerle und Kuscheltiere.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

In den Lach- und Sachgeschichten geht es um ganz besondere Erlebnisse. Elefant und Hase bekommen einen Überraschungsgast: die Maus!

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es wieder tierisch viel zu entdecken.

Ohne Worte-Lied mit Anke

Ohne Worte-Lied mit Anke von „Die Sendung mit dem Elefanten“ anschauen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?