SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hier geht es um Hunde. Anke Engelke macht in ihrer "Koch-Back-Schule" einen Kuchen für Hunde. Wie das wohl geht?

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In den Lach- und Sachgeschichten gibt es wieder tierisch viel zu entdecken.

In dieser Sendung mit dem Elefanten dreht sich alles um Obst.

In den Lach- und Sachgeschichten wird genau hingesehen. Der Buchstabe G zeigt, was alles aus ihm werden kann.

In der Sendung mit dem Elefanten wird Ordnung geschafft und sauber gemacht.

Das selbstgemachte Puzzle

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?