SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

"Schnipp, schnapp, Haare ab!" heißt es in der Sendung mit dem Elefanten.

Alles bewegt sich in den Lach- und Sachgeschichten. Andre zeigt, wie er ein schweres Buch mit Hilfe von ein paar Bleistiften über den Tisch ziehen kann.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

In den Lach- und Sachgeschichten wird genau hingesehen. Der Buchstabe G zeigt, was alles aus ihm werden kann.

Diesmal sind kleine und große Künstler am Werk. Andre malt gleichzeitig mit beiden Händen zwei Bilder an die Tafel.

Die Lach- und Sachgeschichten sind besonders farbenfroh.

In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich alles um leckeres Essen.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Schlafen.

Es geht blumig zu. Monsieur Louis setzt einen Samen in die Erde und hofft, dass eine Blume daraus wird.

Blumentopftrommel basteln

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „Die Sendung mit dem Elefanten“ ansehen

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?