SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ins Wasser.

Jakob beobachtet sein Gesicht im Wasser. Die Geschwister Fanni und Ella betrachten sich im Spiegel und suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden.

In den Lach- und Sachgeschichten geht es ums Naschen. Luise verziert einen Kuchen mit Schokolinsen und es wird gezeigt, wie diese hergestellt werden.

In den Lach- und Sachgeschichten kommen wir diesmal vom Hölzchen aufs Stöckchen.

In der "Sendung mit dem Elefanten" wird gezeltet. Mattis und sein Bruder Milan bauen ihr Zelt im eigenen Garten auf und übernachten dort.

Backpulverballon basteln

André kann einen Luftballon aufblasen ohne ihn in den Mund zu nehmen. Wie das geht zeigt er Tanja und dir in diesem Experiment. Probiere es aus!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?